Pfadiheime rund um St. Gallen

Stein AR  -  Speicherschwendi  -  Wittenbach

Dachsanierung Pfadiheim Töbeli

Viele Jahrzehnte hat uns das Dach vom Heim Tobel in Speicherschwendi Schutz bei Lagern Festen und Anlässen geboten. Nun ist es aber so in die Jahre gekommen, dass es ersetzt werden muss. Eine solche Sanierung kostet eine Menge und so haben wir uns überlegt, wie wir den finanziellen Grossaufwand etwas leichter verkraften können.

Dabei seid Ihr gefragt. Für Eure Unterstützung gibt's aber auch eine ganz besondere Gegenleistung:

Ihr könnt Euch exklusiv ein einmaliges Andenken ans Töbeli sichern, das Euch immer an all die spannenden Erlebnisse im Pfadiheim, an ausgelassene Feiern oder an Euer erstes Pfadilager erinnert:

Ein Originalziegel vom heutigen Dach als nummeriertes Unikat mit Echtheitszertifikat !

Es gibt drei Varianten in unterschiedlichen Preiskategorien:

A: Normaler Dachziegel ab 50.--*

B: Firstziegel ab 100.--*

C: Ziegel mit Teil der "Snoopy-Zeichnung" ab 250.--*

*) Selbstverständlich sind auch höhere Beträge sehr willkommen. Die Spende kannst du bei den Steuern abziehen - im Rahmen der steuergesetzlichen Möglichkeiten.

Und so funktionierts:

1: Gewünschte Anzahl Ziegel pro Kategorie bestellen: über das Formular unten.

2: Spendenbetrag einzahlen: via ebanking mit dem Einzahlungsschein unten oder mit dem versandten Einzahlungsschein oder mit TWINT über den Button unten.

Unser Angebot:

Sobald das neue Dach steht, laden wir die Spender*innen zu einer Besichtigung mit Apéro ins Töbeli ein. Da werden auch die Ziegel übergeben (wer an diesem Anlass nicht teilnehmen, kann bekommt den Ziegel aber natürlich trotzdem). Zudem haben wir im Töbeli eine Gönnertafel vorgesehen, auf der alle namentlich erwähnt werden, denen ihr Ziegel mehr als 500.-- Wert war.

Bitte vergiss nicht, nach der Bestellung den gewünschten Betrag zu überweisen.

Am besten mit ebanking (da haben wir keine Gebühren).

Einzahlungsschein für ebanking
Einzahlungsschein Dachsanierung SGKB.pdf (64.67KB)
Einzahlungsschein für ebanking
Einzahlungsschein Dachsanierung SGKB.pdf (64.67KB)